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Bürokaufmann / -frau (m/w/d)

Am Besten Du rufst uns direkt an unter Tel.: 09704 60495-0
Gerne auch per eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

in Voll- / Teilzeit
Vor Ort (Home Office möglich)

Wir sind ein dynamisches Unternehmen, das sich auf innovative Lösungen im Bereich IT spezialisiert hat. Mit einem starken Fokus auf individueller Betreuung und maßgeschneiderten Konzepten unterstützen wir unsere Kunden dabei, ihre IT-Infrastruktur zu optimieren. Unser Team zeichnet sich durch eine offene und freundliche Zusammenarbeit aus, bei der wir gemeinsam kreative und effiziente Ansätze entwickeln. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir zur Unterstützung eine*n Bürokaufmann /-frau (m/w/d). 

Warum Du bei uns anfangen solltest 

  • Moderne Arbeitsumgebung: Ergonomische Arbeitsplätze und moderne IT-Ausstattung, um das Arbeiten angenehmer und effizienter zu gestalten 
  • Flexible Arbeitszeiten: Bei uns kannst du deine Arbeitszeit flexibel gestalten, sodass du Beruf und Privatleben optimal miteinander vereinbaren und Arbeitszeiten an deine persönlichen Bedürfnisse anpassen kannst
  • Betriebliche Altersvorsorge & Krankenversicherung: Profitiere von einer attraktiven Altersvorsorge und zusätzlicher Krankenversicherung – für deine finanzielle Sicherheit und optimale Absicherung  
  • Attraktiver Mobilfunkvertrag: Erhalte deinen Handyvertrag zu vergünstigten Konditionen direkt und unkompliziert über das Unternehmen  
  • Weiterentwicklung: Langfristige Karrierechancen und individuelle Entwicklungsmöglichkeiten 
  • Abwechslungsreiche Aufgaben: Interessante Tätigkeiten und eigenständiges Arbeiten in einem zukunftssicheren Unternehmen 
  • Flache Hierarchien: Bei uns erwarten dich kurze Entscheidungswege und eine offene Unternehmenskultur mit regelmäßigen Teamevents 

Deine Aufgaben

  • Kundenbetreuung und Bearbeitung von Anfragen
  • Unterstützung der Geschäftsleitung bei administrativen Tätigkeiten 
  • Erstellen und Verwalten von Rechnungen und Angeboten 
  • Pflege von Datenbanken und Ablagesystemen 
  • Unterstützung im Bereich Einkauf
  • Allgemeine Organisation des Büroalltags

    Das bringst du mit

    • Abgeschlossene Ausbildung als Bürokaufmann/-frau bzw. Kaufmann/-frau für Büromanagement oder eine vergleichbare Qualifikation 
    • Idealerweise erste Berufserfahrung im Bereich IT 
    • Strukturierte, selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise 
    • Kommunikationsstärke und ein freundliches Auftreten am Telefon und im direkten Kontakt

      Haben wir dein Interesse geweckt? 

      Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung! Bitte sende uns deine aussagekräftigen Unterlagen mit dem frühesten Eintrittsdatum per E-Mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. 

      Dein Ansprechpartner ist Herr Björn Mirbach.  

      Wir freuen uns auf deine Bewerbung!